Zahbehhandlung mit Laser in Memmingen

Sanfte Behandlung & schnelle Heilung mit der Kraft des LICHTES

zahnarzt-memmingen-laserbahendlungen2In unserer Zahnarztpraxis in Memmingen bieten wir Ihnen koventionellen Behandlungsmethoden nun auch die Möglichkeit einer sanften und effektiven Laserbehandlung. Mit Hilfe einer Laser-Behandlung können viele zahnärztliche Behandlungen schonend durchgeführt werden.

Der Laser kann dabei sowohl ergänzend und unterstützend zur klassischen Behandlungsmethoden, aber auch als alleiniges Behandlungsmittel zum Einsatz kommen.

Indiktaionen für eine Laserbehandlung:

Die Einsatzmöglichkeiten und Indikationen des Lasers in unserer Zahnarztpraxis sind vielfältig. Darunter zählen unter anderem:

• Chirurgische Eingriffe ohne Skalpell
  • Bakterienreduktion bei Zahnfleischentzündungen und Parodontose
  • Behandlung von Herpes uns Aphten
  • Heilung empfindlicher Zahnhälse
  • Optimale Ergebnisse bei der Fissurenversiegelung bei Kindern
  • Reduzierung von Schmerzmittel und Antibiotika durch schnellere Wundheilung
  • und vieles mehr
zahnarzt-memmingen-laserbahendlungen1

Möchten Sie sich über eine Zahnbehandlung mit Laser in Memmingen erfahren? Wir beraten Sie persönlich und umfassend! Rufen Sie uns gerne unter 08331-3096 an oder vereinbaren Sie online einen Termin in unser Zahnarztpraxis in Memmingen.